Go to content Go to navigation Go to search

The Listener

Blog für klassische Musik und mehr! ...seit 2003

Alles hat ein Ende...

von Rainer Aschemeier  •  6. Dezember 2014

...so auch the-listener.de. Wegen eines beruflichen Wechsels als Pressesprecher in der Musikbranche schließe ich zum Nikolaustag des Jahres 2014 mein seit nunmehr 11 Jahren mit viel Liebe und Mühe gehegtes und gepflegtes Rezensionsportal the-listener.de.

Alle Artikel, die seit 2003 verfasst wurden, sind im Archiv mit der Suchfunktion oder über die Stichwortwolke weiterhin abrufbar, nur kommen jetzt keine neuen mehr dazu.

Allen Stammlesern sage ich herzlichen Dank für elf Jahre Verbundenheit und Feedback! Aus einer einfachen Idee ist im Laufe der Zeit mein Beruf geworden. Nun ist durch meine Festanstellung in der Musikszene eine Stufe erreicht, an dem ich die Zeit nicht mehr aufbringen kann, die nötig wäre, um the-listener.de weiterzubetreiben.

Doch die Musik hört nimmer auf…

Bleiben Sie neugierig auf Musik abseits ausgetretener Pfade wünscht

Rainer Aschemeier

Redaktionsleitung
the-listener.de

Stöbern

Verwandtes / Ähnliches:

Archiv

Alle Artikel können im Archiv nachgeschlagen werden. Dort ist auch eine gezielte Suche möglich.